Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch Lieferzeit

Guten Tag, meine Apple Watch wurde heute von China versendet. Aus Jiaxing genauer gesagt.

Kann mir jemand sagen wie lange die Lieferzeiten normalerweise von China sind?

hat jemand Erfahrung gemacht in dieser Zeit ? Corona bedingt dürfte es ja nicht mehr so lange dauern?

Ich hatte gelesen, dass bei manchen die Uhr nach 2-3 Tagen schon ankam und bei anderen erst nach einer Woche.

vielen Dank

Apple Watch Edition

Gepostet am 24. Sept. 2020 11:17

Antworten

Ähnliche Fragen

6 Antworten

24. Sept. 2020 20:08 als Antwort auf QA

Bei mir steht bei dem Bestellstatus. „Kommt demnächst an“. Könnte es sein, dass das Päckchen schon morgen kommt? Wie lange hat es bei dir gedauert, als dort stand das Päckchen kommt demnächst an. Ich frage nur so oft. Weil ich wissen müsste wann es ankommt. Damit ich das Päckchen empfangen kann. Glaube irgendwie nicht, dass es erst Am Montag kommt.

Apple Watch Lieferzeit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.