Nach Update auf iOS 14 kein Face ID, keine Kameras, kein Flashlight

iPhone XS Max Update iOS 14.0

Gibt es Lösungen.

Meistens tritt das Problem offensichtlich be iPhone 7 auf.

bei welchen iPhone Modellen passiert das noch?

Lösungen die bei iPhone 7 bedingt funktionieren, gehen bei mir nicht.

1.Flashlight im Kontrollzentrum aktivieren

2.Kamera App starten

bei manchen Nutzern hilft dies kurzzeitig. Bei mir nicht.

Nach Kontakt bei Apple Support und einer Ferndiagnose sagte mir der Callcenter Mitarbeiter das ein Hardwarefehler vorliege.

ich müsste das Gerät kostenpflichtig zur Reperatur schicken😡

Da das Problem unmittelbar nach dem Update auftrat, beide Kameras betrifft und die Flashlight schließe ich das jedoch aus. Insbesondere da auch andere Nutzer, wenngleich vermehrt iPhone 7 Benutzer, das gleich Problem nach dem Update hatten!

iPhone XS Max

Gepostet am 24. Sept. 2020 03:15

Antworten