Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


ios 14 übersetzer bleibt hängen

Die für den Offlinebetrieb des neuen Übersetzers notwendigen Sprachen werden nicht geladen. Die App hängt sich fest, erst nach dem in den Einstellungen offline ausgeschaltet wird, kann die App wieder genutzt werden.

Hat jemand Erfahrung bzw. eine Lösung?


iPhone 11 Pro, iOS 14

Gepostet am 24. Sept. 2020 12:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Sept. 2020 15:26

Hallo Wuhle!


Schau dir mal folgenden Artikel an:

Eine App wird unerwartet beendet, reagiert nicht mehr oder lässt sich nicht öffnen

Befolge die Schritte der Reihe nach.


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.


Liebe Grüße!

2 Antworten

25. Sept. 2020 21:35 als Antwort auf ju_ga

Hallo, Danke für Deinen Tipp. Ich brauchte ihn nicht zu nutzen. Es handelt sich um einen Bedienfehler meinerseits, bedingt durch unglückliche Bildschirmgestaltung. Der Bildschirm für Sprachwahl ist zweigeteilt: ein Teil für Auswahl der aktiven Sprache für den Übersetzer und ein zweiter Teil - erst durch scrollen sichtbar für die Auswahl der zu ladenden Sprache. Das Handling ist unglücklich gestaltet - wenn ich die zu ladende Sprache auswählen möchte, erwarte ich auch das mir der zugehörige Auswahl ohne scrollen angeboten wird oder zumindest ein Hinweis, dass der eigentliche Inhalt erst durch scrollen sichtbar wird …. Da ich zunächst nicht scrollte nach Eingabe Sprachwahl und nur in der Auswahl aktive Sprache arbeitete, fehlte dem Übersetzer die eigentliche Auswahl einer zu wählenden Sprache und es ging einfach nicht weiter....

Also Problem gelöst.

ios 14 übersetzer bleibt hängen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.