Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App übersetzen löscht geladene Sprachen

Auf meinem iPhone waren 3 Sprachen geladen. Ich habe die App 3 Wochen nicht genutzt. Nun sind alle Sprachen gelöscht. Wie kann ich sowas verhindern? Ich hatte sie geladen weil ich nicht immer online sein kann, aber eine übersetzen Funktion brauche.

iPhone 11 Pro, iOS 17

Gepostet am 01. Nov. 2023 08:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Nov. 2023 13:14

Danke für die Antwort. Ich nutze die Übersetzen App. Ich hatte das letzte Update beim iPhone nicht gemacht und den Rat bekommen das zu versuchen. Also Update. Sie übersetzte auch nicht mehr offline, als ich die Sprachen neu geladen hatte. Also App neu geladen, Sprachen runter geladen. Seit dem läuft die App wieder. Ob das noch mal vorkommt weiß ich nicht. Hoffe nicht.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Nov. 2023 13:14 als Antwort auf michelle274

Danke für die Antwort. Ich nutze die Übersetzen App. Ich hatte das letzte Update beim iPhone nicht gemacht und den Rat bekommen das zu versuchen. Also Update. Sie übersetzte auch nicht mehr offline, als ich die Sprachen neu geladen hatte. Also App neu geladen, Sprachen runter geladen. Seit dem läuft die App wieder. Ob das noch mal vorkommt weiß ich nicht. Hoffe nicht.

09. Nov. 2023 10:39 als Antwort auf simone51

Hallo simone51,

bitte beschreiben etwas genauer welche App du benutzt.

Kam dies schon öfter vor oder ist dies lediglich das erste Mal?

Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du die App öffnest und siehst, dass die Apps weg sind oder werden diese einfach nicht mehr angezeigt?

Bitte überprüfe außerdem die Einstellungen in der App, möglicherweise können dir diese bereits helfen.

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

App übersetzen löscht geladene Sprachen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.