Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

eingehender Anruf wird nur als Nummer angezeigt wobei Nummer als Kontakt gespeichert ist.

Hallo,

ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass mir kein gespeicherter Kontakt bei einem eingehenden Anruf angezeigt wird.

Beim eingehenden Anruf sehe ich nur die Nummer, den Namen des Anrufers sehe ich nicht. Wenn ich jedoch die Person über Telefon -> Kontakte zurückrufe sehe ich den Namen am Bildschirm.

das Problem besteht nicht bei allen gespeicherten Kontakten jedoch bei sehr vielen.

iPhone X, iOS 14

Gepostet am 24. Sept. 2020 19:03

Antworten