iPadOS14 Fotos stürzt ab bei iPad 10.5

Beim Öffnen der App stürzt diese sofort ab, wenn man das iPad im Querformat hält. Man sieht ganz kurz die Grundansicht mit Seitenleiste. Wenn man das iPad senkrecht hält, lässt sich die App Fotos öffnen. Man sieht die Ansicht alle Fotos. Geht man zur Startansicht mit Seitenleiste stürzt sie auch in der senkrechten Ansicht ab. Belässt man die Ansicht bei „alle Fotos“ und dreht das iPad quer bleibt die App geöffnet. Sie stürzt erst ab, wenn man zur „Seitenleistenansicht“ wechselt. Gibt es Lösungen?

iPad Pro 10.5-inch, Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 24. Sept. 2020 13:23

Antworten