Seit iOS 14 Akku Probleme

Hallo zusammen,

ich habe das iOS14 und jetzt das iOS 14.0.1 auf meinem iPhone 7 installiert.

Seitdem sinkt mein Akkustand, auch wenn ich das iPhone gerade lade.

Teilweise ändert sich der Akkustand nach oben, wenn ich das iPhone vom Strom nehme.

Das iPhone wird auch richtig warm (zu dieser Jahreszeit als Taschenwärmer ganz angenehm).

Ich habe keine Apps auf, auch im Hintergrund sind keine Apps offen (zumindest sehe ich keine).

Nach dem Neustart bleibt dieses Verhalten.

Den Akkustand kann ich am Strom gerade mal halten.

Hat irgendwer hier ähnliche Probleme, oder weiß, wie ich das beheben kann?

Vielen Dank.

iPhone 7

Gepostet am 25. Sept. 2020 01:55

Antworten