Laute Hinweistöne seit iOS 14

Hallo Community, seit dem Wechsel auf ios 14 fliegen mir fast die Ohren durch die Laustärke der Hinweistöne weg. Sowohl bei Sprachnachrichten in Whatsapp oder dem Auslöseton der Kamera ist die Lautstärke auf höchste Stufe und lässt sich auch nicht korrigieren. (auch nicht durch FaceID Aufmerksamkeit oder Seitentasten etc., alles versucht. Auch Reset brachte nichts.

Haben das Problem noch andere von euch? Es scheint ja keine Lösung dazu zu geben. Ich habe das Xr. Klar kann ich alles ausstellen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.

iPhone XR, iOS 14

Gepostet am 25. Sept. 2020 03:37

Antworten