Meine Apple-ID wurde gelöscht, nachdem ich ein neues Passwort kreiert habe ....

Meine Apple-ID wurde gelöscht, jedoch nicht von mir.

Ich meldete mich von der ID ab & kreierte mit einem Kollegen der Vorgesetztenabteilung eine neue ID.

Danach mußte ich 2 Wochen warten, um ein neues Passwort zu kreieren, denn Login mit meinem Passort war nicht möglich, obwohl ich es im Buch und auch im PC gespeichert hatte.

Am Montag habe ich mein Passwort ändern können und Mittwoch war die ID bereits gelöscht.

Keiner kann mir sagen, wie das geschah. So was ist nicht nachvollziehbar, wurde gesagt.

Ich sollte ein Account-Sicherheitsteam anrufen, wurde aber nie dorthin verbunden und man sagte mir, das könne nicht nachvollzogen werden und würde nur möglich sein, wenn ich Jemandem mein Passwort mitteile, habe ich jedoch nicht.

Ebenso wurden aus dem Playstor 4 Teile geholt, nicht von mir, die kostenlos waren, sich bei nicht auf meinem Gerät befinden.

Nachvollziehen kann man das nur sofort. Aber WANN WAR sofort???

Kann Jemand was dazu sagen? Danke erstmal.

Gepostet am 25. Sept. 2020 08:28

Antworten