iPad Pro hängt beim "Update überprüfen", lässt sich nicht ausschalten, aber auch nicht entsperren, was nun?
iPad Pro hängt beim "Update überprüfen", lässt sich nicht ausschalten, aber auch nicht entsperren, was nun?
Moin,
In diesem Falle würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Oft hilft das bereits. Das geht wie folgt:
Moin,
In diesem Falle würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Oft hilft das bereits. Das geht wie folgt:
iPad Pro hat kein TouchID, bei "lauter", dann "leiser" und dann Sperrtaste drücken geht SIRI an, die reagiert auch auf Befehle, aber ich kann den Bildschirm trotzdem nicht entsperren, da läuft immer noch "Update überprüfen" (seit 3 Stunden). Das Wlan ist verfügbar.
Moin,
du musst die u.g. Tastenkombination schnell hintereinander ausführen.
BTW: Die früheren iPad Pro Modelle hatten Touch ID 😉
Erledigt war nicht gut beschrieben dass man die Sperrtaste gedrückt halten muss bis das Applezeichen kommt.