Automatische Aktivitätserkennung
Bei mir funktioniert das einfach nicht. Es ist so umstaendlich zu wechseln. Hat jmd eine Idee? Vielen Dank!
Apple Watch Series 3, watchOS 6
Bei mir funktioniert das einfach nicht. Es ist so umstaendlich zu wechseln. Hat jmd eine Idee? Vielen Dank!
Apple Watch Series 3, watchOS 6
Nein, das erkennt sie leider noch nicht, aber du kannst ja bei den Trainingsmöglichkeiten Rad outdoor aktiv auswählen und einstellen.
oh du hast Recht, Christine...dachte, ich haette in einer bestehenden Diskussion eine Frage gestellt. Die App sagte, ich koenne den Diskussionspunkt wieder aufehmen, daher die spaerlichen Infos.
Bei meiner Apple Watch funktioniert die automatische Aktivitaetserkennung nicht. Hab mich schon fusselig gesucht. Wie geht das? Danke
Danke, Marcus. Hatte vor 3 Jahren eine Garmin, da war das Erkennen von Aktivitaeten kein Problem...deshalb bin ich verwundert, dass es bei der Apple komplizierter ist. Haette das nicht gedacht..🤔
Lg und danke fuer deine Zeit
Nicoline
Hallo liebe christine33
Das brauchst du nicht. Ehre wem Ehre gebührt.
Noch eine kleine Info für dich, bzw für uns alle.
Meine Frau hat ja eine Nickel Allergie. Hatte ja eigentlich mir das Metal Armband ( Malanaise o.ä.) gekauft.
Seit einer Woche hat sie das Armband in Gebrauch. Keine Allergischen Reaktionen. Meine Frau meinte nun das sie das Lederarmband nun nicht mehr möchte.
Sie ist mittlerweile von Apple so sehr begeistert das sie schon nach einem Mac Book gefragt hat 😁.
LG von Markus
Hallo Markus,
deine Überzeugungskraft hat Ausstrahlung: in knappen drei Monaten ist ja Weihnachten?!
Ich schenke uns zu Hause die Watch 6 und eventuell das iPhone 12, falls es dann doch erscheinen wird?!
Schönen Sonntag dir und euch!
Christine
Wer, wie was, wieso weshalb warum?!
Nicoline, mit Watch oder ohne Watch? Wechseln von wo nach wo?
Bin etwas ratlos mit deiner Frage.
Christine
Danke, Christine. Das ist schonmal
gut zu wissen. Erkennt die Watch auch automatisch wenn ich vom Laufen aufs Rad wechsele? Das klappt irgendwie nicht..
Vg
Nicoline
Nicoline,
die automatische Aktivitätserkennung ist automatisch, d.h. , Schritte werden grundsätzlich automatisch gezählt, Trainings werden aufgezeichnet, sobald du ein Training startest und sich die Bewegung von Alltagsbewegungen unterscheidet.
Das geschieht auch dann, wenn du einfach losläufst, dann wird das als Training gerechnet und in den Trainingsring integriert.
VG Christine
Hallo Nicoline
Die Watch ist nicht blöd, allerdings auch nicht Super Schlau.😁
Sie erkennt sehr wohl wenn ich gehe, und wenn ich mit dem Motorrad fahre.
Aber im eigenen Interesse muss ich ihr schon Instruktionen geben.
Wenn ich Trainieren möchte, muss ich selbstständig die Trainings starten und beenden.
Eine Watch kann erst dann alles selber erkennen, wenn eine Kamera verbaut wird. Und ich denke mal, das möchten wir nicht.
Also müssen wir der Watch noch selber unter die Arme greifen..
LG von Markus
Hallo Nicoline
😂
Sorry, aber folge einfach christine33.
Warum? Habe selber seit 02.2020 die Watch . Meine Frau Garmin und Samsung.
Mehr Frust wie Lust.
Jetzt hat meine Frau auch ein iPhone, und die Watch.
Mehr Lust, aber kein Frust.
Nun ist auch meine Frau sehr begeistert.
OK, die Watch muss der Mensch erstmal kennenlernen. Wir helfen dir gerne dabei.
Die Garmin kann man manipulieren, die Apple aber nicht.
Unsere liebe christine33 kann dir alles über die Watch schreiben.
LG von Markus
Da du neu mit der Watch trainierst, hier einige Tipps für dich:
Apple Watch für genauere Trainingseinheiten und Aktivitäten kalibrieren
Trainingsarten auf der Apple Watch
Markus, da werde ich rot im Gesicht und ganz verlegen ☺️
Automatische Aktivitätserkennung