Bilder im Ordner für dich ändern
Wie ändere ich die empfohlenen Bilder im Ordner Für dich?
Wie ändere ich die empfohlenen Bilder im Ordner Für dich?
Hallo Paula, im Ordner "Für dich" sind Fotos, die das System dir vorschlägt.
Du kannst - mit den drei Punktenden rechts - ein Menü öffnen und dort deine Favoriten bestimmen, Rückblicke löschen oder dir wünschen, dass weniger solcher Bilder ausgesucht werden.
VG Christine
Hallo Paula, im Ordner "Für dich" sind Fotos, die das System dir vorschlägt.
Du kannst - mit den drei Punktenden rechts - ein Menü öffnen und dort deine Favoriten bestimmen, Rückblicke löschen oder dir wünschen, dass weniger solcher Bilder ausgesucht werden.
VG Christine
Hallo Paula,
ja, das siehst du richtig: du kannst Favoriten bestimmen ;mit dem Herzchen),diese werden dann bei den für dich zusammengestellten Rückblicken berücksichtigt.
Und die Favoriten sind in einem eigenen Album zusammengefasst.
Sonnige Grüße Christine
Hallo,
ich glaube ich verstehe warum Du fragst. Im Smart Stapel unter ios14 wird bei der Auswahl und Anzeige Fotos der empfohlene Ordner angezeigt. Finde ich persönlich sehr anmassend von Apple. Zumal man den Ordner nicht selbst befüllen kann. Unter welchen Kriterien werden diese Fotos ausgewählt und lässt sich der FotoOrdner für den Smart Stapel ändern.
Lieben Gruß
Hallo Christine,
vielen Dank für deine Hilfe. Ich kann aber keine Bilder direkt in den empfohlenen Bilder Ordner schieben? Sehe ich das richtig, sondern nur Favoriten bestimmen.
Viele Grüße
Paula
Bilder im Ordner für dich ändern