Kann ich iCloud Fotos mit einem Online-Fotobuch (ifcolor, cewe, pixum, ...) verknüpfen als Fotoquelle?
Kann ich iCloud Fotos mit einem Online-Fotobuch (ifcolor, cewe, pixum, ...) verknüpfen als Fotoquelle?
Ja, die Qualität war echt grandios, schon alleine die Verpackung in der die Fotobücher und Kalender geliefert wurden, das sah aus als ob da ein MacBook Air drin wäre.
Die Apps der anderen Anbieter haben aber ähnliche Funktionen und wie gesagt, oft auch iCloud integriert.
Dass das Online geht bezweifle ich, aber I n deren Apps kannst Du das vermutlich.
Guten Morgen wie mache ich das denn dann, bei Vista Print zum Beispiel geht das überhaupt
Hallo, wenn es darum geht ein Fotobuch zu erstellen: ich habe schon mehrfach über cewe Fotobücher erstellt. Es braucht die App von cewe und dann kann ich dort auch meinen icloud Fotos die Bilder hochladen. Viele Grüsse
Wie geschrieben: früher hatte Apple das - ich konnte die fotos direkt hochladen und zusammenstellen - die fotosbücher von Apple waren sehr gut - bisschen teuerer als andere. Habe mal mit einem Trainer darüber gesprochen. Apple hat sich definitiv von eigenen Bücher verabschiedet. Ist wohl eher wenig genutzt worden und so als Geschenk für Opa und Oma zu Weihnachten - oder warum auch immer. Jetzt habe ich mir Apps geladen und lade meine Fotos mit denen ich Bücher erstellen will in diese Apps. Passt auch.
Hey Franco!
Vielen Dank für deinen Beitrag.
In diesem Fall müsstest du dich direkt an die jeweiligen Firmen wenden und nachfragen, ob diese Funktion besteht: Einen App-Entwickler kontaktieren.
Alles Gute für dich!
Es gibt einige Anbieter, die sich direkt in der Fotoapp des Mac einbauen und somit auch Zugriff auf die iCloud Fotomediathek haben. Du kannst einfach mal im Mac App Store schauen, da sind mehrere solcher Dienste im Angebot.
Allen vielen Dank.
Ich dachte eher an die umgekehrt Variante. Bilder in iCloud anklicken und automatisch in ein Fotobuch laden. Fertig! Das ist wohl ein Wunschtraum. Vielleicht macht Apple mal etwas in diese Richtung.
Hatte Apple mal. Ist aber Geschichte