Kuratoren Apple Music

Da dieses Thema in der Vergangenheit schon einmal aufgegriffen worden ist, es dazu aber keine Antwort gegeben hat, möchte ich hier für Abhilfe schaffen.

Mich selber hat es verwundert das die Kategorie Kuratoren in Apple Music ( auch seit dem Update auf IOS 14 ) die Rubrik Kuratoren mal angezeigt wird, und dann wieder ganz verschwindet und nicht mehr in der App auffindbar ist, es ist nahezu als ob Apple die Kuratoren ganz verschwinden lässt. Also habe ich Kontakt mit dem Support aufgenommen.

Tatsächlich ist dies der Fall, hier die Antwort vom Support.

Die Rubrik “Kuratoren” sowie einige andere Rubriken im Bereich “Entdecken” sind nicht immer verfügbar, sondern werden abgewechselt. Wenn die Rubrik “Kuratoren” nicht angezeigt wird, ist es nicht möglich, auf sie zuzugreifen. Aus diesem Grund lässt sie sich über die Suchfunktion nicht finden. Es ist uns nicht möglich zu sagen, in welchem Rhythmus die Rubrik verfügbar gemacht wird.

ich hoffe ich konnte einigen zu diesem Thema weiterhelfen.

Gepostet am 27. Sept. 2020 23:25

Antworten