Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sportart für Nordic Walking auf der Apple Watch wählen

Welche Sportart wähle ich an der Watch am besten wenn ich Nordic Walking mache?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch

Gepostet am 28. Sept. 2020 21:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2020 22:22

Da Nordic Walking noch nicht als Training angeboten wird, würde ich persönlich "Sonstiges" wählen.


Wähle "Sonstiges", wenn keine Trainingsart zu deiner Aktivität passt. Dein genauer Trainingserfolg wird bei allen Trainings aus dem Zusammenspiel der Herzfrequenz- und Bewegungssensoren ermittelt. Wenn du die Option "Sonstiges" oder irgendeine Trainingsart wählst, die im Abschnitt "Training hinzufügen" angeboten wird, und keine Sensordaten abgerufen werden können, erhältst du die Trainingspunkte, die einem schnellen Gehen entsprechen.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Sept. 2020 22:22 als Antwort auf Golfklaus

Da Nordic Walking noch nicht als Training angeboten wird, würde ich persönlich "Sonstiges" wählen.


Wähle "Sonstiges", wenn keine Trainingsart zu deiner Aktivität passt. Dein genauer Trainingserfolg wird bei allen Trainings aus dem Zusammenspiel der Herzfrequenz- und Bewegungssensoren ermittelt. Wenn du die Option "Sonstiges" oder irgendeine Trainingsart wählst, die im Abschnitt "Training hinzufügen" angeboten wird, und keine Sensordaten abgerufen werden können, erhältst du die Trainingspunkte, die einem schnellen Gehen entsprechen.

Sportart für Nordic Walking auf der Apple Watch wählen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.