Farben umkehren Hell- Dunkelmodus

Ich habe große Probleme mit der Funktion Farben umkehren, Hell Dunkelmodus

Mein iPad und auch iPhone spielen da wohl nicht mit. Die Funktion zoom (mit 3 Fingern) funktioniert dann auch nicht. Ich bin stark Sehbehindert und habe diese Funktionen oft genutzt. Nun ist es einfach nur ein Wirrwarr!!! Wer kann mir hier helfen?

Gruß

Blindfisch

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 29. Sept. 2020 00:59

Antworten
7 Antworten

03. Okt. 2020 09:52 als Antwort auf flx_94

...ich habe den Hellmodus eingeschaltet, Farben umkehren gewählt! Nun ist fast alles dunkel mit weißer Schrift. So wie ich es haben will. Dann kann ich allerdings nicht zoomen (mit 3 Fingern) Schalte ich dann zoomen ein, erhalte ich wieder einen hellen Hintergrund mit schwarzer Schrift!? Dieses wurde mit Einführung Hell- Dunkelmodus immer schlechter! Ich möchte einen dunkelen Hintergrund mit weißer Schrift und Fotos und Videos sollten normal angeeigt wefden! Vielleicht mache ich ja in den Einstellungen etwas falsch. Wer kann da helfen?

03. Okt. 2020 11:41 als Antwort auf Blindfisch

Moin,

also du meinst, wenn du den Bedienungshilfe-Kurzbefehl zoomen wählst? Ich habe das soeben mal reproduziert und konnte weder in Safari noch in anderen Apps dein Problem nachvollziehen.

Daher würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Oft hilft das bereits. Das geht wie folgt: 

• Bei Modellen mit TouchID: Homebutton und Sperrtaste gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint
  • Bei Modellen mit FaceID: Kurz Lauter-Taste drücken, kurz Leister-Taste drücken, abschließend die Sperrtaste drücken bis das Apple Logo erscheint 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Farben umkehren Hell- Dunkelmodus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.