Ich kann mit den AirPods nicht telefonieren. Dies funktioniert aber nur mit meinem iPhone nicht. Mit anderen iPhones geht es
Ich kann mit den AirPods nicht telefonieren. Dies funktioniert aber nur mit meinem Handy nicht. Mit anderen Handys geht es
Ich kann mit den AirPods nicht telefonieren. Dies funktioniert aber nur mit meinem Handy nicht. Mit anderen Handys geht es
Wird das Telefonat auf das iPhone umgeleitet? Kann man das Gespräch am iPhone wieder auf die AirPods umstellen?
Um ein Firmware Update für die AirPods zu machen, muss man die Kopfhörer in das Ladecase stecken, den Deckel dann geöffnet lassen, und das USB Ladekabel anschließen.
Dann das iPhone, mit dem die Kopfhörer gekoppelt sind, ebenfalls mit dem Ladekabel verbinden und daneben legen, damit das Wlan nicht im Standby abgeschaltet wird.
Nach einiger Zeit in Einstellungen/Allgemein/Info/AirPods nachschauen, ob die Version aktualisiert wurde.
iOS 14.0.1 ist installiert, und die anderen Geräte laufen auch unter iOS 14.0.1?
Die AirPods haben auch alle die gleiche Firmware installiert?
Und über Siri kann kein Telefonat gemacht werden, so wie hier beschrieben?
Tätigen und Annehmen von Anrufen auf dem iPhone mit den AirPods - Apple Support
Hey Leute,
ich hab inzwischen die gleichen Probleme. Wenn ich jemanden über Siri anrufen will bleibt das Telefon stumm, nach einer Minute gibt es dann den Anruf—Abbruch—Ton. Wenn ich aber normal telefoniere funktioniert alles bestens. Steht die Verbindung, funktioniert das Telefonieren auch mit den AirPod Pro. Es hakt also nur, wenn man mit aktiven AirPod ein Telefonat aufbauen möchte.
Ios 15.1/ AirPod pro Neuste Firmware/ AP schon neu gekoppelt - alles gemacht, nichts hilft :(
Sorry hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Das Telefonat findet statt, es gibt auch ein freizeichen aber sobald der Gesprächspartner abnimmt, hört man nichts mehr. Weder ich, noch der andere.
Ja wurde bereits gemacht. Siri funktioniert und Musik geht auch ganz normal.
Könnte man ein anderes iPhone mit den AirPods testen?
Wie bringe ich denn die AirPods auf die aktuelle Firmware?
Guten Tag ich habe auch Probleme wenn ich telefonieren mit AirPods mein Stimme geht nicht drühüm die hören mich nicht und mit Siri verbinde ich nicht leider was kann ich machen ??
Hab ich auch schon gemacht. Andere AirPods funktionieren mit meinem iPhone. Und meine AirPods funktionieren auch mit einem anderen iPhone. Es ist irgendwie nur die kombi aus meinem iPhone und meinen AirPods...
Wurden die AirPods schon zurückgesetzt, und dann erneut mit dem iPhone verbunden?
AirPods zurücksetzen - Apple Support
Funktioniert Siri über die AirPods?
Man kann von den AirPods auf Lautsprecher oder normal auf das iPhone umschalten. Dann funktioniert es. Aber sobald man wieder auf die AirPods umschaltet, herrscht stille..
Ich kann mit den AirPods nicht telefonieren. Dies funktioniert aber nur mit meinem iPhone nicht. Mit anderen iPhones geht es