Ich kann mit den AirPods nicht telefonieren. Dies funktioniert aber nur mit meinem iPhone nicht. Mit anderen iPhones geht es

Ich kann mit den AirPods nicht telefonieren. Dies funktioniert aber nur mit meinem Handy nicht. Mit anderen Handys geht es

Gepostet am 29. Sept. 2020 03:33

Antworten
13 Antworten

01. Okt. 2020 01:41 als Antwort auf Belladjego

Um ein Firmware Update für die AirPods zu machen, muss man die Kopfhörer in das Ladecase stecken, den Deckel dann geöffnet lassen, und das USB Ladekabel anschließen.

Dann das iPhone, mit dem die Kopfhörer gekoppelt sind, ebenfalls mit dem Ladekabel verbinden und daneben legen, damit das Wlan nicht im Standby abgeschaltet wird.

Nach einiger Zeit in Einstellungen/Allgemein/Info/AirPods nachschauen, ob die Version aktualisiert wurde.

28. Okt. 2021 10:18 als Antwort auf Baran63

Hey Leute,

ich hab inzwischen die gleichen Probleme. Wenn ich jemanden über Siri anrufen will bleibt das Telefon stumm, nach einer Minute gibt es dann den Anruf—Abbruch—Ton. Wenn ich aber normal telefoniere funktioniert alles bestens. Steht die Verbindung, funktioniert das Telefonieren auch mit den AirPod Pro. Es hakt also nur, wenn man mit aktiven AirPod ein Telefonat aufbauen möchte.

Ios 15.1/ AirPod pro Neuste Firmware/ AP schon neu gekoppelt - alles gemacht, nichts hilft :(

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich kann mit den AirPods nicht telefonieren. Dies funktioniert aber nur mit meinem iPhone nicht. Mit anderen iPhones geht es

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.