Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods mit iPhone 11 verbinden

Hey. Seit ein paar Tagen hab ich ein Problem und zwar kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer problemlos mit meinem IPhone 11 verbinden, aber der Ton geht trotzdem noch vom Handy aus und nicht von den EarPods. Ich habe schon alles mögliche versucht, was man deswegen probieren kann, aber Fehlanzeige. Was soll ich jz tun? Ein neues Handy kann ich mir nicht holen, da ich dieses noch ein Jahr lang abbezahle und es sonst noch super funktioniert.

LG

Isabell K.

Gepostet am 16. Juli 2022 17:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Juli 2022 20:59

Hast Du nun AirPods oder Bluetooth - Kopfhörer von einer anderen Marke?

Wenn Du AirPods / AirPods Pro hast, dann entkoppelt diese und verbinde sie anschließend neu mit dem iPhone.

Bei anderen Bluetooth-Kopfhörer klicke mal auf das AirPlay Symbol. Dort kannst Du auswählen, über welches Gerät Du den Ton Hörer möchtest.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Juli 2022 20:59 als Antwort auf isabell213

Hast Du nun AirPods oder Bluetooth - Kopfhörer von einer anderen Marke?

Wenn Du AirPods / AirPods Pro hast, dann entkoppelt diese und verbinde sie anschließend neu mit dem iPhone.

Bei anderen Bluetooth-Kopfhörer klicke mal auf das AirPlay Symbol. Dort kannst Du auswählen, über welches Gerät Du den Ton Hörer möchtest.

AirPods mit iPhone 11 verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.