Ich bekomme immer wieder den Fehlercode 4000 beim Aktualisieren meines iphone 7 Plus via itunes (Release 12.10.9.3) auf iphone SW-Version 14.0.1, auch nachdem ich alle oben angegebenen Schritte durchgeführt habe. Bug im SW-Release, oder?

Ich bekomme immer wieder den Fehlercode 4000 beim Aktualisieren meines iphone 7 Plus via itunes (Release 12.10.9.3) auf iphone SW-Version 14.0.1, auch nachdem ich alle empfohlenen Support-Schritte durchgeführt habe.

Bug im neuen SW-Release, oder?

iPhone 7 Plus

Gepostet am 29. Sept. 2020 09:40

Antworten
3 Antworten

29. Sept. 2020 11:39 als Antwort auf rolf-dieter160

PreCognition, vielen Dank für den Tipp!

Ich konnte diesen aber nicht mehr ausprobieren, da ich bereits beim Suchen in den Einstellungen nach dem "Ausschaltknopf" für die Codeabfrage auf den Punkt Release-Update gestoßen bin und diesen aktiviert habe.

So habe ich dann auf diesem Wege die neue 14.0.1 Software installiert bekommen und sie scheint zu laufen.

Nochmals vielen Dank

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich bekomme immer wieder den Fehlercode 4000 beim Aktualisieren meines iphone 7 Plus via itunes (Release 12.10.9.3) auf iphone SW-Version 14.0.1, auch nachdem ich alle oben angegebenen Schritte durchgeführt habe. Bug im SW-Release, oder?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.