Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch Weckermodus ohne zu laden

Hallo.


Kann man auf der Apple Watch den Weckermodus auch dann aktivieren, wenn die Watch nicht geladen wird? Ich finde diese Funktion grundsätzlich sehr nützlich, möchte jedoch vermeiden, dass meine Watch täglich 8 Stunden am Netz hängt (Stichwort: Batterielebensdauer!!)


Danke & lG, Stefan

Apple Watch Series 6, watchOS 7

Gepostet am 30. Sept. 2020 07:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Sept. 2020 09:35

Wenn die Funktion "optimiertes Laden" aktiviert ist sollte die Batterielebensdauer nicht darunter leiden. Ich habe dazu auch schon eine Frage in gestellt. Ich warte allerdings schon seit 9 Tagen darauf das die Watch mein Ladeverhalten erkennt.


Hier der Link zu der Anfrage. Optimiertes Laden der Batterie auf der Wa… - Apple Community

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Sept. 2020 09:35 als Antwort auf StefanID

Wenn die Funktion "optimiertes Laden" aktiviert ist sollte die Batterielebensdauer nicht darunter leiden. Ich habe dazu auch schon eine Frage in gestellt. Ich warte allerdings schon seit 9 Tagen darauf das die Watch mein Ladeverhalten erkennt.


Hier der Link zu der Anfrage. Optimiertes Laden der Batterie auf der Wa… - Apple Community

Apple Watch Weckermodus ohne zu laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.