Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Weckermodus beim Liegen der Apple Watch Series 8 aktivieren

Wenn die Uhr auf der Seite liegt ist der Weckermodus aktiviert?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 8

Gepostet am 02. Nov. 2022 12:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2022 15:57

Hallo helmut62, ich nutze das MagSave Duo Ladegerät und meine Watch wird auch mit hochgestellter Ladefläche geladen. Nicht nur bei meiner Apple Watch 7, auch bei meiner Apple Watch Ultra gibt es keine Probleme mit dem Weckermodus.


Auf der App für deine Apple Watch musst du zudem noch "Weckermodus" aktiviert haben.

  • App "Watch" öffnen
  • Allgemein
  • Weckermodus

Wenn der Button rechts daneben nicht aktiviert ist, kannst du dies nachholen.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Nov. 2022 15:57 als Antwort auf helmut62

Hallo helmut62, ich nutze das MagSave Duo Ladegerät und meine Watch wird auch mit hochgestellter Ladefläche geladen. Nicht nur bei meiner Apple Watch 7, auch bei meiner Apple Watch Ultra gibt es keine Probleme mit dem Weckermodus.


Auf der App für deine Apple Watch musst du zudem noch "Weckermodus" aktiviert haben.

  • App "Watch" öffnen
  • Allgemein
  • Weckermodus

Wenn der Button rechts daneben nicht aktiviert ist, kannst du dies nachholen.

02. Nov. 2022 15:48 als Antwort auf tobias501

Bei anderen Mehrfachladegeräten wie z.B. dem von Belkin wird explizit betont, dass wenn die Ladefläche hochgeklappt ist und die Uhr seitlich liegt der Weckermodus aktiviert wird. Auf dem Bild sieht man, dass die Anzeige dann um 90° gedreht ist. Beim Magsave Duo kann man auch die Ladefläche hochklappen, sodass die Uhr seitlich liegt, aber es fehlt dieser Hinweis und es gibt auch kein Bild mit angelegter Watch. Deshalb stellt sich mir die Frage, ob diese Funktion vom Ladegerät abhängig ist, oder die Applewatch sie mitbringt.

Weckermodus beim Liegen der Apple Watch Series 8 aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.