Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Health Wecker klingelt nur auf Apple Watch

Hallo, mein Health Wecker klingelt nur auf meiner Watch wenn ich sie nachts trage.


Ich möchte aber, dass der Wecker sowohl auf der Watch als auch auf dem IPhone klingelt.


Wie stelle ich das an?

Apple Watch SE, watchOS 9

Gepostet am 17. Sept. 2023 06:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Sept. 2023 14:55

Man kann einfach den klassischen Wecker nutzen (Uhr -> Wecker -> andere), so lange das iPhone nicht entsperrt ist, klingeln Watch und iPhone gleichzeitig. Den Kurzzeitwecker (Timer) würde ich nicht nehmen, da muss man rechnen.

Ähnliche Fragen

7 Antworten

11. Okt. 2023 06:55 als Antwort auf Corona0769

Ich habe hier aktuell ein ähnliches Problem.

ich habe nichts an den Einstellungen geändert und seit 17.0.3 klingelt der Wecker nicht mehr auf meinem iPhone (auf MagSafe Charger) sondern auf meiner Watch, die aber auf dem Nachttisch liegt und gesperrt ist weil sie nicht getragen wird.

Handelt es sich hierbei um einen Bug?


aktuell sehr nervig weil ich immer nur die leichte Vibration der Uhr höre die auf dem Nachttisch liegt und keinen Weckerton vom iPhone.

Health Wecker klingelt nur auf Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.