Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hinzufügen einer weiteren Kreditkarte zur Wallet

Hallo zusammen, ich möchte eine zusätzliche Kreditkarte zur Wallet hinzufügen. Allerdings wird die Verifizierungs-SMS an meine "alte" Mobilnummer gesendet. Wie / wo kann ich die Rufnummer zu Verifizierung anpassen?

Vielen Dank für Support dazu :O)

iPhone 8

Gepostet am 30. Sept. 2020 14:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Sept. 2020 14:18

Moin,

du kannst auf der (Link:) Seite deines Apple-ID-Accounts die vertrauenswürdige Rufnummer ändern.

Weitere Informationen findest du auch hier: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support

Zudem solltest du (falls nicht [automatisch] schon geschehen) die Nummer auf folgendem Pfad ändern:

“Geräte-Einstellungen -> Wallet & Apple Pay -> Rufnummer“

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Sept. 2020 14:18 als Antwort auf OliAlma

Moin,

du kannst auf der (Link:) Seite deines Apple-ID-Accounts die vertrauenswürdige Rufnummer ändern.

Weitere Informationen findest du auch hier: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support

Zudem solltest du (falls nicht [automatisch] schon geschehen) die Nummer auf folgendem Pfad ändern:

“Geräte-Einstellungen -> Wallet & Apple Pay -> Rufnummer“

30. Sept. 2020 14:21 als Antwort auf OliAlma

Hallo OliAlma,

zum hinzufügen einer weiteren Karte öffnest du einfach die Wallet App auf deinem iPhone, klickst oben rechts in der Ecke auf das "+" und fügst deine zweite Karte wie gewohnt hinzu.

Hier findest du einen Support-Artikel zu diesem Thema:

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph9b7f53382/ios

Unten im Artikel wird auch erklärt wie du eine Standardkarte festlegen und Reihenfolge der Karten ändern kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Erfolg!

Hinzufügen einer weiteren Kreditkarte zur Wallet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.