kinderaccount ohne Kreditkarte nicht möglich?

Ich habe Zwillinge die jetzt jeweils ein Schul iPad bekommen haben. Nun wollte ich für die beiden einen Apple Kinderaccount erstellen. Dazu gehe ich unter Familienfreigabe auf Kinderaccount erstellen. Dann erscheint ein Fenster in dem ich eine Kreditkarte angeben muss. Ich habe jedoch keine und habe für meinen Account Paypal als Zahlungsmethode hinterlegt. Das kann ich hier aber nicht auswählen. Kann ich nun keinen Kinderaccount anlegen?

iPad (6th gen) WiFi

Gepostet am 30. Sept. 2020 09:17

Antworten
13 Antworten

04. Sept. 2021 05:21 als Antwort auf kai200

Ich kann dem wieder nur zustimmen, schon die zweite Problematik mit Apple. Keinen Kinderaccount ohne Kreditkarte. Apple ernsthaft, was soll der Müll? Zuerst werbt ihr mit den ach so tollen Möglichkeiten, die diese iPhones können, aber versagt kläglich mit eurer Kontoführung.

Weiterhin reagiert ihr überhaupt nicht auf die Community, die Euch wirklich sehr gute Ratschläge bzgl. der Verbesserungen von Smartphones oder sinnvolle Ergänzungen geben.

Es muss anscheinend erst wieder ein Jailbreak auftauchen, der wieder wahnsinnige Apps und Erweiterung bietet, um Apple wieder wach zu rütteln.

15. Dez. 2021 08:22 als Antwort auf flx_94

Echt jetzt? Das ist ja nervig! Ich will meine Kreditkarte aber nicht hinterlegen!

Hat jemand eine gut funktionierende Lösung für eine Kinder-Notruf-Uhr? Dann würde ich wohl die Apple Watch wieder verkaufen.

Funktionen sollen sein:

Nur festgelegte Kontakte können angerufen werden

Kann angerufen werden

Wasserdicht

verläßlich

Braucht keine Spiele oder anderen Schnickschnack zu habe oder zu können…

15. Dez. 2021 09:03 als Antwort auf christine33

Das war aber jetzt keine Antwort auf meine Frage….

Es gibt wirklich Menschen, die einfach Ihre Daten nicht eintragen WOLLEN! Und auch nicht die Ihnen nahestehenden gutgläubigen Menschen dazu auffordern WOLLEN! Bei meinem anderen Kind ging es auch ohne und wenn das jetzt geändert wurde, dann muss ich mir ernsthaft überlegen, ob wir die Geräte nicht wieder verkaufen und für die Schulgeräte die Klassenlehrkraft nach der Kreditkartennummer fragen. Sie wird wahrscheinlich auch begeistert sein…

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

kinderaccount ohne Kreditkarte nicht möglich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.