Können Family Setup Watches Zifferblätter verwenden, die ihnen gesendet werden?

Es funktioniert nicht, wenn die Family Setup Watch nicht mit dem iPhone gekoppelt ist. Oder gibt es Beschränkungen, die man ändern muss?

Apple Watch

Gepostet am 30. Sept. 2020 09:15

Antworten
2 Antworten

02. Okt. 2020 02:56 als Antwort auf fknrokar

Hallo fknrokar!

Ich denke das wird nicht funktionieren, da man um Zifferblätter zu teilen diese auf dem iPhone quasi "installieren" muss. Hier ist das beschrieben:

Apple Watch-Zifferblätter teilen

"Wenn jemand ein Apple Watch-Zifferblatt mit dir teilt, erhältst du in "Nachrichten", Mail oder einer anderen App einen Link.

Tippe auf dem iPhone, das du mit deiner Watch verwendest, auf den Link für das geteilte Zifferblatt. Wenn die Watch-App geöffnet wird, tippe auf "Zu meinen Zifferblättern hinzufügen". Das geteilte Zifferblatt wird in der Watch-App dem Bereich "Meine Zifferblätter" hinzugefügt und auf der Apple Watch angezeigt, wenn du ein Zifferblatt auswählst."

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Können Family Setup Watches Zifferblätter verwenden, die ihnen gesendet werden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.