Können Family Setup Watches Zifferblätter verwenden, die ihnen gesendet werden?
Es funktioniert nicht, wenn die Family Setup Watch nicht mit dem iPhone gekoppelt ist. Oder gibt es Beschränkungen, die man ändern muss?
Apple Watch
Es funktioniert nicht, wenn die Family Setup Watch nicht mit dem iPhone gekoppelt ist. Oder gibt es Beschränkungen, die man ändern muss?
Apple Watch
Hallo fknrokar!
Ich denke das wird nicht funktionieren, da man um Zifferblätter zu teilen diese auf dem iPhone quasi "installieren" muss. Hier ist das beschrieben:
Apple Watch-Zifferblätter teilen
"Wenn jemand ein Apple Watch-Zifferblatt mit dir teilt, erhältst du in "Nachrichten", Mail oder einer anderen App einen Link.
Tippe auf dem iPhone, das du mit deiner Watch verwendest, auf den Link für das geteilte Zifferblatt. Wenn die Watch-App geöffnet wird, tippe auf "Zu meinen Zifferblättern hinzufügen". Das geteilte Zifferblatt wird in der Watch-App dem Bereich "Meine Zifferblätter" hinzugefügt und auf der Apple Watch angezeigt, wenn du ein Zifferblatt auswählst."
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
Liebe Grüße!
Marcel, danke, dass vermute ich auch. Hoffe aber, dass wenn man die Watch mit Family Setup kurz mit dem eigenen iPhone koppelt, eine Installation möglich ist. Auf jeden Fall umständlich und ärgerlich, da das Teilen und Family Setup neu sind - aber nirgendwo Einschränkungen zu lesen waren. Werde es testen.
Können Family Setup Watches Zifferblätter verwenden, die ihnen gesendet werden?