Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Anrufer ID eingehende Anrufe / nach Update auf IOS 14.0.1 alle anonym

Bei mir sind alle eingehenden Anrufe "anonyme Anrufe". Hat jemand das auch und eine Lösung zum Abstellen gefunden?


Viele Grüße

iPhone XS

Gepostet am 01. Okt. 2020 13:24

Antworten
2 Antworten

02. Okt. 2020 20:24 als Antwort auf Dirk3er

Hallo Dirk3er,


die Ursachen für dieses Problem können sehr vielseitig sein. Folgende Schritte könnten aber bereits weiterhelfen. Gehe Sie bitte durch und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht oder halt nicht.


Viel Erfolg und lass uns gerne wissen wie die Ganze ausgegangen ist.


Alles Gute dir.

07. Okt. 2020 10:09 als Antwort auf Dirk3er

Ich habe bei Vodafone angerufenund das Thema reklamiert. Die wussten sofort Bescheid und haben den Fehler direkt beheben können. Die Idee ist mir gekommen, nachdem ich versuchsweise die SIM Karte meiner Tochter eingesteckt habe und die Nummer angerufen habe. Siehe da, der Anruf war nicht anonym. Damit war klar, dass es nicht am Iphone liegen kann.

Anrufer ID eingehende Anrufe / nach Update auf IOS 14.0.1 alle anonym

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.