App Updates am Mac mit mehreren Benutzern

Hallo zusammen,

wir nutzen das Macbook zu zweit. Wenn ich z. B. die Pages-App updaten möchte, werde ich nach den Logindaten des anderen Benutzers gefragt. Über diesen anderen Benutzer wurde das Macbook mal eingerichtet. Allerdings hat auch mein Account Adminrechte und "darf diesen Computer verwalten".

Es kann doch irgendwie nicht Sinn der Sache mehrerer Benutzer sein, dass man nichtmal Apps updaten kann? Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Katha

MacBook Air

Gepostet am 01. Okt. 2020 06:53

Antworten