Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Infinity Blade

Hallo Zusammen

Mit der aktuellen Situation, Apple und Epic, wurde der Entwickleraccount von Epic entfernt.

Es wurde aber nicht nur Fortnite aus dem Store entfernt, sonder alle Spiele von Epic.

Auch die Serie "Infinity Blade" ist davon betroffen. Ich konnte die Spiele auch nicht über "Meine Käufe" herunterladen.

Gibt es ander Möglichkeiten diese Spiele wieder herunterzuladen oder hat Apple diese einfach entfernt und mir somit Geld entwendet?

Gruss

DasAlpaka

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi

Gepostet am 03. Okt. 2020 08:22

Antworten
3 Antworten

04. Okt. 2020 13:44 als Antwort auf DasAlpaka

Hallo DasAlpaka,

du könntest probieren, die App erneut aus deinen Käufen zu laden, bzw. in deiner Einkaufsstatistik zu suchen:

Falls das nicht geht, kannst du uns vielleicht einen Screenshot ab dem Moment schicken ab dem du nicht weiterkommst? Persönliche Daten dabei bitte ausblenden!

Wenn du Probleme und Fragen zu bestimmten Apps hast wendest du dich sonst am Besten direkt an die Entwickler: Einen App-Entwickler kontaktieren

Alles Gute und Liebe Grüße

05. Okt. 2020 12:27 als Antwort auf MartinMu

Hallo MartinMu

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Leider ist das Problem so nicht behoben.

In der Einkaufsstatistik sind die "Infinity Blade"-Spiele vorhanden, mit der selben Apple-ID sind die Spiele jedoch nicht auffindbar unter meinen Einkäufen. Ich habe auch bereits überprüft ob diese evtl. ausgeblendet wurden, aber das ist nicht der Fall.

Das Problem ist vielmehr, dass Apple den Entwickler (Epic) entfernt hat und somit wohl auch alle dazugehörigen Spiele.

Ich kann auch keine Rückerstattung über den üblichen Weg beantragen, da die Kaufdaten bereits etwas älter sind.

Infinity Blade

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.