Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Musikwiedergabe auf iphone nach

Hallo kann mir jemand helfen.

Nach der Installation von iso 14.01 kann ich auf meinen iphone 11 keinen Musik mehr wiedergeben. es sind zwar alle Titel vorhanden aber keine Wiedergabe ist möglich.

Danke für einen Tip

iPhone 11

Gepostet am 03. Okt. 2020 12:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Okt. 2020 12:36

Moin,


Zunächst würde ich mal ein Schließen der App erzwingen. Sh. Das Schließen einer App auf dem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen - Apple Support


Im nächsten Schritt würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Sh. Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Ist auch das erfolglos, solltest du die App löschen und neu installieren.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Okt. 2020 12:36 als Antwort auf cornelia86

Moin,


Zunächst würde ich mal ein Schließen der App erzwingen. Sh. Das Schließen einer App auf dem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen - Apple Support


Im nächsten Schritt würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Sh. Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Ist auch das erfolglos, solltest du die App löschen und neu installieren.

Musikwiedergabe auf iphone nach

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.