Iphone x akku seit Displaytausch kaputt
Hallo, mein Iphone x hatte vor einer Weile einen Fehler im Display. Da es wohl ein Austauschprogramm gibt, hab ich mein Iphone einfach an apple gesandt und die haben mir das ohne Probleme ausgetauscht. Nach einem Tag hab ich dann aber gemerkt, dass der Akku super schnell leer geht und teilweise Prozente einfach überspringt. Toll ( außerdem wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt. Irgendwas mit Service, Batterieleistung hat erheblich abgenommen), also wieder Apple Support angeschrieben, der mich dann drei Stunden Fahrt zu einem Apple Reperaturshop geschickt hat. Der nette Herr hat mir dann mitgeteilt, dass das ganze 80€ kosten würde. Kam für mich nicht in Frage, kann ich mir als arme Studentin nicht leisten. Hab dann nochmal mit dem Support geschrieben und der meinte er meldet sich bei mir nochmal, wenn er weiß ob Apple die Reperaturkosten übernimmt oder nicht. Ist mittlerweile aber schon ne Weile her. Das Problem ist nur, dass der Akku jetzt so schnell leer geht und überhaupt einfach immer öfters spinnt. Heute hat mein iphone sich bei ungefähr 30% einfach ausgeschaltet und musste erst wieder aufgeladen werden. Bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr was ich machen soll. Verstehe, dass die Akkuleistung nach fast drei Jahren wo ich das Handy schon hab langsam abnimmt aber momentan kann ich mein Handy quasi nicht mehr wirklich benutzen.
Liebe Grüße