Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Probleme seit update auf Catalina 10.15.7

Seit diesem update ist der Teufel los. Safari hängt sich dauernd auf (manchmal bei jedem zweiten Click) und muss sofort beendet werden.Ich habe alle hier gegebenen Ratschläge befolgt (Cache und Verlauf löschen, i-cloud abmelden und neu anmelden usw.:): hat alles nichts genützt.

Offenbar bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem.

Apple hüllt sich in Schweigen und unternimmt nichts, um einen Patch für diesen Schrott zu liefern

iMac 21.5″, macOS 10.15

Gepostet am 04. Okt. 2020 12:06

Antworten
2 Antworten

05. Okt. 2020 19:12 als Antwort auf knurr

Hey knurr,


danke für deinen Beitrag. Das ist wirklich eine merkwürdige Sache.


Ich würde als erstes empfehlen, dass du einen NVRAM Reset von deinem Computer machst. Oft kann man solche Probleme so lösen: NVRAM oder PRAM auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support


Damit wir das Anliegen weiter isolieren können, teste es im sicheren Modus Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden


Erstelle zuletzt einen zweiten Benutzer, um es dort zu versuchen Einrichten von Benutzern, Gästen und Gruppen für den Mac


Liebe Grüße!

Probleme seit update auf Catalina 10.15.7

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.