Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme Catalina 10.15.7

Seit dem Update auf MacOs Catalina 10.15.7 läuft nichts mehr rund auf meinem 2 Jahre alten Macbook Pro. Safari hängt sich immer auf und der Lüfter ist super laut. Das Gerät wird sehr heiss und der Akku entlädt sich innert einer Stunde ohne dass ein Programm geöffnet ist. Was kann man tun? Wann behebt apple diese Probleme?


Fall das Thema hier

schon diskutiert wird, dann entschuldigt bitte. Bin neu hier!

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 03. Okt. 2020 22:19

Antworten
3 Antworten

05. Okt. 2020 08:36 als Antwort auf BaroqueFool

Hallo BaroqueFool,


vielen Dank für deinen Beitrag!


Kannst du bitte überprüfen, welche Aktivitäten angezeigt werden, wenn das Problem auftritt. Schau bitte in der Aktivitätsanzeige: Anzeigen des Energieverbrauchs in der Aktivitätsanzeige auf dem Mac.


Hast du schon Schritte ausprobiert, um das Problem zu beheben?


Für die Schwierigkeiten mit Safari schau dir diesen Apple Support-Artikel an: Eine App auf dem Mac ist blockiert oder wird unerwartet beendet.


Alles Gute für dich!

14. Okt. 2020 07:39 als Antwort auf ju_ga

Ich habe noch nichts ausprobiert um das Problem zu beheben. Nichts Aktualiesiert oder sonst was.

Ich war jetzt eine Woche nicht mehr an meinem Gerät und jetzt sind die Probleme, die ich ca. 3 Wochen gehabt habe, einfach verschwunden...


Energieverbrauch habe ich nie angeschaut nur die CPU-Auslastung, da hatte die Bezeichnung "accountsd" über 650% Auslastung. Wenn ich jetzt schaue hat sie 0%.

Probleme Catalina 10.15.7

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.