Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Audio Books aufs iPhone 6s Plus laden wie geht das

Ich habe das iPhone 6s Plus und will, so wie früher unter iOS 13, die Audiobooks .m4a auf das iPhone laden. Der iMac meiner Frau sagt sie müsse ein Update machen um auf das iPhone zugreifen zu können. Das geht nicht er zu alt ist.

Mein MacBook ladet jedoch die Audiobooks nicht auf das iPhone.

Verwenden des MacBook -> 10.15.7

iPhone -> 14.2

iPhone 6s Plus

Gepostet am 04. Okt. 2020 19:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Okt. 2020 12:19

Hallo j_gabriel


ich konnte heute nacht das Problem lösen.

ich muss seit Mac OS10.15 ohne iTunes die Hörbücher über die Bücher App Synchronisieren.

Deswegen klappt das mit dem iTunes nicht mehr.

Danke für die Hilfe


2 Antworten

06. Okt. 2020 10:49 als Antwort auf dhegen

Hallo dhegen!


Vielen Dank für deinen Beitrag. 


Bei der iOS Version 14.2 handelt es sich um die aktuelle Beta Version.

Da die Beta-Version keine offizielle Version ist, kann dir hier deswegen niemand weiterhelfen. 


Wenn du ein Fehler in der Beta Version Reporten möchtest, dann tue dies bitte über die vorinstallierte Feedback App.


Falls du die Beta Version nicht mehr nutzen möchtest, kannst du sie folgendermaßen wieder downgraden: Liefersoftware wiederherstellen.

Du kannst gern Feedback hinterlassen und auch weitere Informationen findest du auf dieser Seite: Apple Beta Software-Programm.


Liebe Grüße!

Audio Books aufs iPhone 6s Plus laden wie geht das

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.