Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Airpods Pro mit mehreren Geräten gleichzeitig verbinden. Mac und Android. Ist das möglich?

Ich würde meine Airpods Pro gerne auf der arbeit mit dem macbook verwenden und Musik über Spotify hören. Wenn ich meinen Arbeitsplatz verlasse, hätte ich allerdings gerne, dass sie automatisch mit meinem Android Phone (Google Pixel 3) verbunden werden.

Ist das Möglich?

MacBook Pro 15”, macOS 10.15

Gepostet am 05. Okt. 2020 19:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Okt. 2020 19:45

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Nein das geht leider nicht. Mit der Watch und dem iPhone/iPad und auch bald mit dem Mac verbinden sich die AirPods ohne erneutes Koppeln automatisch mit dem jeweiligen Gerät.

Mit Android klappt das leider nicht.

Beste Grüße und bleib Gesund!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Okt. 2020 19:45 als Antwort auf jonrubik

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Nein das geht leider nicht. Mit der Watch und dem iPhone/iPad und auch bald mit dem Mac verbinden sich die AirPods ohne erneutes Koppeln automatisch mit dem jeweiligen Gerät.

Mit Android klappt das leider nicht.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Airpods Pro mit mehreren Geräten gleichzeitig verbinden. Mac und Android. Ist das möglich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.