Bei Anrufen auf iPhone 11 immer besetzt
Guten Abend, ich kann selbst angerufen werden, aber keine Anrufe annehmen, da immer besetzt ist.
iPhone 11 Pro, iOS 14
Guten Abend, ich kann selbst angerufen werden, aber keine Anrufe annehmen, da immer besetzt ist.
iPhone 11 Pro, iOS 14
Wir haben aktuell das gleiche Problem. Raustelefonieren geht nur eingehende anrufe werden dem Anrufer als besetzt gemeldet. Die Anrufer werden kurz angezeigt und sind dann gleich besetzt.
Ich habe schon alles kontrolliert. „Nicht stören“, Rufweiterleitung, Anruffilter usw. Das ist ausgetreten, nachdem ich von 1&1 eine neu SIM Karte bekommen habe.
Gibt es da schon eine Lösung?
Wir haben aktuell das gleiche Problem. Raustelefonieren geht nur eingehende anrufe werden dem Anrufer als besetzt gemeldet. Die Anrufer werden kurz angezeigt und sind dann gleich besetzt.
Ich habe schon alles kontrolliert. „Nicht stören“, Rufweiterleitung, Anruffilter usw. Das ist ausgetreten, nachdem ich von 1&1 eine neu SIM Karte bekommen habe.
Gibt es da schon eine Lösung?
Nein, ich habe alles überprüft, was als Hilfe angeboten wurde. Auch die Simkarte heraus genommen.
Allerdings habe ich einer Freundin heute eine Apple-Watch eingerichtet, aber mit einer anderen Apple-ID. Daran kann das doch nicht liegen?!?
Wenn ich angerufen werde, zeigt es immer das Besetztzeichen an. Ich brauche aber die Anrufe wegen meiner Arbeit und noch viel mehr bitte Hilfe
Hallo Nadine218. Ich habe seit 2 Wochen das gleiche Problem. Alle Empfehlungen im Internet waren erfolglos. Hast du eine Lösung gefunden?
Ist zufällig der Flugmodus oder sonst eine Beschränkung aktiviert? Ist auch, wenn das auf einer watch gemacht wurde. Dann auf beiden Geräten ändern. Viele Grüsse
Bei Anrufen auf iPhone 11 immer besetzt