Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Problem iPhone 11 einmaliger Anruf möglich

Ich tätige einen Anruf bzw. ich erhalte einen Anruf. Danach kann man mich nicht mehr erreichen.

Stelle ich auf Flugmodus und wieder zurück, wird ein eingehender Anruf sofort wieder durchgestellt.

Ist das Problem bekannt? Was kann ich machen?

iPhone 11

Gepostet am 15. Apr. 2021 11:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Apr. 2021 08:48

Lösung???

So nachdem ich ein iCloud-Backup / Werkseinstellung zurücksetzen / Wiederherstellung aus dem iCloud-Backup durchgeführt habe, ist das Phänomen verschwunden.

Ich hoffe, es bleibt dabei ;-)

Was jetzt genau das Problem war kann ich dadurch leider nicht beantworten.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Apr. 2021 08:48 als Antwort auf Stefan-FreieHansestadtHamburg

Lösung???

So nachdem ich ein iCloud-Backup / Werkseinstellung zurücksetzen / Wiederherstellung aus dem iCloud-Backup durchgeführt habe, ist das Phänomen verschwunden.

Ich hoffe, es bleibt dabei ;-)

Was jetzt genau das Problem war kann ich dadurch leider nicht beantworten.

15. Apr. 2021 11:46 als Antwort auf Stefan-FreieHansestadtHamburg

Hallo, habe ich noch nie erlebt - nutze auch ein iphone 11 pro (neben einem 12 pro max und vorher schon fast falle). Gibt es irgendeine Beschränkung durch Bildschirmzeit? mal in Einstellungen nachsehen. -dann heraus nehmen. Ansonsten mal einen erzwungenen Neustart durchführen. Dann regelt sich manches. Viele Grüsse

15. Apr. 2021 11:47 als Antwort auf Stefan-FreieHansestadtHamburg

Kleiner Nachtrag: erzwungener Neustart = reset (alle Daten bleiben erhalten): kurz leister Taste - kurz lauter Taste - rechte Seitentaste halten bis das Apfel-Logo erscheint und wieder hochfahren.... Viele Grüsse in die Freie Hansestadt!

Problem iPhone 11 einmaliger Anruf möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.