Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Hallo an das Apple Team, meine Mastercard wurde jetzt 2x missbraucht. Nach dem ersten Mal im Mai 2020 bekam ich eine neue. Die Daten dafür hatte ich Ihnen übermittelt. Schon einen Tag später wurden erneut durch Netflix 2 Abbuchungen getätigt, die m

Hallo an das Apple Team,


meine Mastercard wurde jetzt 2x missbraucht. Nach dem ersten Mal im Mai 2020 bekam ich eine neue. Die Daten dafür hatte ich Ihnen übermittelt. Schon einen Tag später wurden erneut durch Netflix 2 Abbuchungen getätigt, die mit einem Kanadischen Account zusammenhingen. Da ich zu dem Zeitpunkt nur Ihnen meine neuen Kartendaten mitgeteilt hatte und mit Netflix sonst nichts zu tun habe, vermute ich da einen Zusammenhang. 


Ist es möglich, eine andere Zahlungsweise zu wählen, z. B. Dauerauftrag? Mir ist das Risiko zu groß. 

Für Ihre Mithilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar. 


Mit freundlichen Grüßen 

Ulrike Schlune

iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 06. Okt. 2020 15:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Okt. 2020 16:16

Hallo ulrike35


Ich würde dir für dieses Anliegen empfehlen, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Ich denke über den Chat- oder Telefonsupport wäre das Problem besser zu lösen.


Für einen telefonischen Kontakt findest Du die Rufnummern hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Wenn du denkst, dass dein Account missbraucht wurde, wende dich an den Apple Support, sowie an dein Kreditinstitut.


Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Okt. 2020 16:16 als Antwort auf ulrike35

Hallo ulrike35


Ich würde dir für dieses Anliegen empfehlen, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Ich denke über den Chat- oder Telefonsupport wäre das Problem besser zu lösen.


Für einen telefonischen Kontakt findest Du die Rufnummern hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Wenn du denkst, dass dein Account missbraucht wurde, wende dich an den Apple Support, sowie an dein Kreditinstitut.


Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

Hallo an das Apple Team, meine Mastercard wurde jetzt 2x missbraucht. Nach dem ersten Mal im Mai 2020 bekam ich eine neue. Die Daten dafür hatte ich Ihnen übermittelt. Schon einen Tag später wurden erneut durch Netflix 2 Abbuchungen getätigt, die m

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.