Qualität von Videos und Fotos

Hallo Zusammen,

lade ich mir Videos oder Fotos aus der Cloud herunter, dann haben die nicht die gewünschte Qualität. Für HD viel zu unscharf und 4K erst recht nicht.

das gleiche bei AirPlay auf den AppleTV. Die Videos erinnern eher an die gute alte Camcorder Zeit. Auf dem Handy Top Qualität, sowohl Bilder als auch Videos. aber sobald ich die auf PC oder TV übertrage ist spürbar ein Qualitätsverlust da.

wie kann das sein?

Danke für eure Hilfe :-)

LG

Calli

iPhone 11 Pro

Gepostet am 06. Okt. 2020 09:05

Antworten