Mitteilungen kommen 6 bis 20 min später an

Hallo alle zusammen,

Es ist schon das 2 mal , dass ich über dieses Thema schreibe. Und zwar ist das Problem , dass alle also wirklich alle Mitteilungen die ich so bekomme, immer verspätet ankommen aber das nur manchmal (Also nicht immer kommt es verspätet an) früher war es so das es die ganze Zeit verspätet an kam aber jetzt nicht mehr. Ich hatte früher mein IPhone 6s als es damit angefangen hat und seit einer Woche habe ich das neue IPhone SE und die Mitteilungen kommen immer noch verspätet an.

Jetzt ist die Frage was soll ich machen , also wie behebe ich das Problem weil es doch schon nervt.

Gepostet am 06. Okt. 2020 11:03

Antworten