Hallo @Antoinee,
1.In der Mitteilungszentrale sehe ich, dass die Nachricht vor 6 Minuten angekommen ist (also zum Beispiel bei WhatsApp die Nachricht sollte vor 6 Minuten ankommen also mit Ton und Mitteilung aber ich habe keine Nachricht vor 6 Minuten bekommen also kein Ton, keine Mitteilung oder sonst was. Nur nach 6 Minuten als die Nachricht schon längst angekommen ist) verstehst du? Tut mir leid wenn ich es zu kompliziert erklärt habe.
2.Ja bei einer App kommt es sogar öfters vor aber bei anderen Apps kommen die Mitteilungen auch zu spät.Aber am schlimmsten ist eigentlich die Mail App von Apple. Da kommt die Mitteilung erst nach 3 oder 5 Stunden oder wenn ich die App öffne dann kommt die Mitteilung auch erst an. Also es ist so als würdest du zum Beispiel dein WLAN vom handy aus machen und dann erst nach 1 Stunde wieder an machen und dann kommen ja die Mitteilungen auch erst wenn dein WLAN wieder an hast ,also kommen die Mitteilungen nach 1 Stunde und so ist es auch bei mir. Mein WLAN ist übrigens mit meinen Handy verbunden. Es könnte ja auch an meinem WLAN liegen?
3.Die neueste 14.0.1 (Stand 8 Oktober 2020)
4. Ja hab „Erzwingendes Neustarten vom Handy“ gemacht. Habe mein Handy auf Standard zurückgesetzt und alles hat nichts gebracht.
Ps: Tut mir leid nochmal wenn es kompliziert erklärt wurde. Dann bei fragen einfach nochmal schreiben