ipad geht bei nicht Nutzung und vollem Akku einfach ganz aus

Hallo.

Seit dem Update auf 14.0 und 14.0.1 geht mein Ipad bei nicht Nutzung einfach ganz aus.

Wenn ich es wieder nutzen will muss ich den Einschaltknopf drücken und das Apfellogo erscheint.

Nach einiger Wartezeit muss ich dann den Code zu Freigabe eigeben.

Das ist extrem nerfig, da ich vorher nur den Bildschirm antipen musste und es war alles wie vorher verlassen. Ich bin extrem generft.

Kann mir da jemand einen Tip geben.

Danke

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi

Gepostet am 07. Okt. 2020 04:55

Antworten
4 Antworten

07. Okt. 2020 07:13 als Antwort auf roland52

Moin,

In diesem Falle würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Oft hilft das bereits. Das geht wie folgt: 

• Bei Modellen mit TouchID: Homebutton und Sperrtaste gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint
  • Bei Modellen mit FaceID: Kurz Lauter-Taste drücken, kurz Leister-Taste drücken, abschließend die Sperrtaste drücken bis das Apple Logo erscheint 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

ipad geht bei nicht Nutzung und vollem Akku einfach ganz aus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.