Email GMX synchronisieren

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zu externen synchronisation von Emails:

Emails aus GMX sollen im Mail Programm im Eingang ankommen uns sychronisert werden. Gelöschte Emails bei diret GMX sollen aber im ios Mailprogramm erhalten/archiviert bleiben. Diese Einstellung hatte ich bisher immer, es funktioniert aber nicht mehr. So dass selbst beim vollen GMX Postfach auf meinem Mac noch alles vorhanden war. Wie ändere ich diese Einstellung wieder? Kann jemand helfen?

Liebe Grüße, Nathalie

Gepostet am 07. Okt. 2020 04:54

Antworten
2 Antworten

09. Okt. 2020 06:03 als Antwort auf NathiLie28

Hey NathiLie28,

danke für deinen Beitrag. Mir ist eine solche Einstellung auf dem iPhone nicht bekannt.

Vielleicht bietet GMX sowas an, ich kann dir aber nicht viel dazu sagen. Ich würde mal bei GMX nachfragen: GMX Hilfe & Kontakt

Falls du dir so eine Einstellung wünschst, würde ich Feedback hinterlassen. Die Seite ist auf Englisch, aber alle Beiträge werden übersetzt und gelesen: Product Feedback - Apple

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Email GMX synchronisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.