Mail Eingang auf iMac plötzlich weg und kein E-Mail Eingang auf dem iMac aber auf allen iPhones geht es. Wiederherstellen aus Time Machine geht nicht. Wie komme ich an die E-Mails wieder ran und warum funktioniert der Posteingang auf dem iMac nicht?

Hallo zusammen,

seit Dienstag habe ich auf dem iMac keinen Posteingang mehr und alle Emails sind gleichzeitig aus dem Eingang verschwunden. Auf dem iPhone funktioniert es weiterhin reibungslos.

Ein Wiederherstellen des Posteingangs ist nicht möglich, auch nicht mittels Time Machine.

Betriebssystem Mac OS Mojave Version 10.14.6

Was kann ich zur Wiederherstellung tun? Vielen Dank für die Unterstützung.

iMac with Retina 5K display, macOS 10.14

Gepostet am 08. Okt. 2020 00:57

Antworten
2 Antworten

09. Okt. 2020 10:29 als Antwort auf christineb1451

Hey christineb1451,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du die Mail App einwandfrei benutzten kannst.

Ich würde empfehlen, dass du den E-Mail Account entfernst und erneut hinzufügst: E-Mail-Account in Mail auf deinem Mac hinzufügen - Apple Support

Wenn das Problem weiterhin besteht, versuche einmal folgende Schritte zur Problembehebung:

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mail Eingang auf iMac plötzlich weg und kein E-Mail Eingang auf dem iMac aber auf allen iPhones geht es. Wiederherstellen aus Time Machine geht nicht. Wie komme ich an die E-Mails wieder ran und warum funktioniert der Posteingang auf dem iMac nicht?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.