Gelöschte Mails tauschen wieder auf
Hallo! Ich habe nur ein recht neues iPhone 11, aber Apple's Webseite sagt, das qualifiziert nicht für kostenlosen technischen Support. Mal abgesehen, daß jeder Mangel innerhalb der Garantiezeit zu kostenlosen Support führen muß, frage ich hier:
Das Problem besteht schon seit iOS 13, jetzt ist 14.0.1 drauf. Ich öffne die Mail-App, es lädt neue Mails, weil nicht auf Push. Auch nicht IMAP, keine Automatik, kein Cloudsynch. Das Handy ist nicht mein Haupt-Mailclient. Angenommen, da sind 30 Mails. Ich lösche alle, gehe danach in den Papierkorb und lösche dort erneut alles. Somit alles erstmal leer.
Dann, sagen wir mal, 5 Tage später mache ich die Mail-App erneut auf und sehe alle gelöschten Mails wieder im Posteingang, plus die dann neu reinkommenden. Allerdings nur die zuletzt gelöschten Mails, die 30, nicht die von davor usw. Wiederholt sich jedesmal wenn ich mal ein paar tage die Mail-App nicht öffne. Können auch mal zwei Wochen sein. Die gelöschten Mails sind nicht mehr auf dem Server. Der Haupt-Mailclient ist Outlook, POP3, der so eingestellt, die Mails beim Runterladen vom Server zu löschen.
Ein Bug oder gibt es irgendwo ein Feature "Gelöschte Mails automatisch wiederherstellen nach 48h", das ich nicht finde?
iPhone 11