Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kriege es nicht hin. Wie kann ich mein IPhone 5 wieder benutzen? Ich habe den Code vergessen und bei Apple ist es auch nicht mehr angemeldet. Gibt es noch eine Möglichkeit, um es für meine Tochter wieder zu reaktivieren?

Ich kriege es nicht hin? Wie kann ich mein IPhone 5 wieder benutzen? Ich habe den Code vergessen und bei Apple ist es auch nicht mehr angemeldet. Gibt es noch eine Möglichkeit, um es für meine Tochter wieder zu reaktivieren?

iPhone 5

Gepostet am 08. Okt. 2020 18:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Okt. 2020 18:48

Hallo,

du könntest dann eventuell versuchen dein iPhone mit einem USB-Kabel an deinem PC zu verbinden.

Dann benötigst du iTunes wo du dann eine Option unter dem Reiter deines Gerätes findest um das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Wenn du deine Daten nicht vorher gesichert hast, gehen diese dabei jedoch leider verloren.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Liebe Grüße

Flo

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Okt. 2020 18:48 als Antwort auf arne176

Hallo,

du könntest dann eventuell versuchen dein iPhone mit einem USB-Kabel an deinem PC zu verbinden.

Dann benötigst du iTunes wo du dann eine Option unter dem Reiter deines Gerätes findest um das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Wenn du deine Daten nicht vorher gesichert hast, gehen diese dabei jedoch leider verloren.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Liebe Grüße

Flo

Ich kriege es nicht hin. Wie kann ich mein IPhone 5 wieder benutzen? Ich habe den Code vergessen und bei Apple ist es auch nicht mehr angemeldet. Gibt es noch eine Möglichkeit, um es für meine Tochter wieder zu reaktivieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.