iPhone 11 pro lädt nach update nicht mehr induktiv
IPHONE 11 PRO lädt nach Update nicht mehr induktiv
iPhone 11 Pro, iOS 14
IPHONE 11 PRO lädt nach Update nicht mehr induktiv
iPhone 11 Pro, iOS 14
Moin,
manchmal hat das geholfen. Ergibt aber auch andere betroffene User, schau mal: nach Update auf ios 14 induktives Laden n… - Apple Community
Am 13.10. erscheint voraussichtlich iOS14.1, eventuell wird das Problem behoben, anderenfalls würde ich versuchen, die Software via iTunes oder Mac neu aufzuspielen.
Hier steht, wie das geht:
Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support
Moin,
manchmal hat das geholfen. Ergibt aber auch andere betroffene User, schau mal: nach Update auf ios 14 induktives Laden n… - Apple Community
Am 13.10. erscheint voraussichtlich iOS14.1, eventuell wird das Problem behoben, anderenfalls würde ich versuchen, die Software via iTunes oder Mac neu aufzuspielen.
Hier steht, wie das geht:
Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support
Moin,
zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Wurde natürlich durchgeführt, funktioniert aber seit update 14.01. durchgeführt am 06.10.2020 nicht mehr
iPhone 11 pro lädt nach update nicht mehr induktiv