Aktivität Teilen funktioniert nicht mehr
Ich kann den Fortschritt von meinen Freunden nicht mehr sehen und niemanden entfernen bzw neu einladen. Hab bereits beides Geräte abgemeldet sogar Zurückgesetzt.
Apple Watch Series 4, watchOS 7
Ich kann den Fortschritt von meinen Freunden nicht mehr sehen und niemanden entfernen bzw neu einladen. Hab bereits beides Geräte abgemeldet sogar Zurückgesetzt.
Apple Watch Series 4, watchOS 7
Hallo JoeX
Stelle bitte zuerst sicher, dass sowohl auf der Apple Watch als auch auf dem iPhone sämtliche Updates gemacht wurden.
iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support
Apple Watch aktualisieren - Apple Support
Wenn du das bereits überprüft hast, lohnt es sich auch mal die Apple Watch und das verbundene iPhone neu zu starten und gegebenenfalls an beiden Geräten auch einen erzwungenen Neustart zu machen, damit die Arbeitsspeicher von Datenmüll befreit werden:
iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
Apple Watch neu starten - Apple Support
Falls das nicht dauerhaft hilft, bitte entkopple die Watch und das iPhone und verbinde sie im Anschluss erneut:
Apple Watch und iPhone entkoppeln - Apple Support
Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
iOS 14 Widgets - Nützliche Tipps & Tricks
Liebe Grüße!
Hallo JoeX
Stelle bitte zuerst sicher, dass sowohl auf der Apple Watch als auch auf dem iPhone sämtliche Updates gemacht wurden.
iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support
Apple Watch aktualisieren - Apple Support
Wenn du das bereits überprüft hast, lohnt es sich auch mal die Apple Watch und das verbundene iPhone neu zu starten und gegebenenfalls an beiden Geräten auch einen erzwungenen Neustart zu machen, damit die Arbeitsspeicher von Datenmüll befreit werden:
iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
Apple Watch neu starten - Apple Support
Falls das nicht dauerhaft hilft, bitte entkopple die Watch und das iPhone und verbinde sie im Anschluss erneut:
Apple Watch und iPhone entkoppeln - Apple Support
Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
iOS 14 Widgets - Nützliche Tipps & Tricks
Liebe Grüße!
Aktivität Teilen funktioniert nicht mehr