Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Musiksammlung auf iPhone se mit macbook air / catalina synchronisieren

Ich habe ein macbook air mit catalina und will die musik meines iphone auf mein notebook laden (ohne cloud). Wie geht das Synchronisieren, da ich kein itunes in catalina finde finde?

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 09. Okt. 2020 13:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Okt. 2020 15:21

Hallo reiner25,


vielen Dank für deinen Beitrag!


Seit der Einführung von macOS Mojave hat der Finder die Funktionen von iTunes beim Synchronisieren übernommen: Dein iPhone, iPad oder deinen iPod mithilfe von Finder mit deinem Computer synchronisieren. Es bleibt allerdings bestehen, dass du die Daten nur vom Computer auf das iPhone übertragen kannst, nicht also vom iPhone auf den Mac.


Alles Gute für dich!



2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Okt. 2020 15:21 als Antwort auf reiner25

Hallo reiner25,


vielen Dank für deinen Beitrag!


Seit der Einführung von macOS Mojave hat der Finder die Funktionen von iTunes beim Synchronisieren übernommen: Dein iPhone, iPad oder deinen iPod mithilfe von Finder mit deinem Computer synchronisieren. Es bleibt allerdings bestehen, dass du die Daten nur vom Computer auf das iPhone übertragen kannst, nicht also vom iPhone auf den Mac.


Alles Gute für dich!



Musiksammlung auf iPhone se mit macbook air / catalina synchronisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.