Wie schließe ich mehrere Geräte an EINEN Thunderbolt 3 Anschluss an?
gibt es dafür ein Adapertkabel oder einen Hub, der aus einer USB-C-Schnittstelle meines MacBooks 2 oder 3 Anschlüsse macht?
Danke
MacBook
gibt es dafür ein Adapertkabel oder einen Hub, der aus einer USB-C-Schnittstelle meines MacBooks 2 oder 3 Anschlüsse macht?
Danke
MacBook
Such mal nach „Sitecom CN-386 USB-C Hub 4 Port | USB-C auf 3X USB-C + 1x UBS-C Power Delivery Port Adapter mit 10 Gbit/s Daten, 7,5 W Leistung - für MacBook Pro/Air, Chromebook und weitere USB Typ C Geräte“ oder CN-385
scheinen die einzigen zu sein, die nur USB-C anbieten. Es scheint noch keinen Bedarf für reine USB-C Hubs zu geben.
Such mal nach „Sitecom CN-386 USB-C Hub 4 Port | USB-C auf 3X USB-C + 1x UBS-C Power Delivery Port Adapter mit 10 Gbit/s Daten, 7,5 W Leistung - für MacBook Pro/Air, Chromebook und weitere USB Typ C Geräte“ oder CN-385
scheinen die einzigen zu sein, die nur USB-C anbieten. Es scheint noch keinen Bedarf für reine USB-C Hubs zu geben.
Hallo pingo
vielen Dank für deine Zeilen / deine Anmerkungen.
Anbei habe ich dir einmal ein Dock (CalDigit TS3 Plus Dock) herausgesucht, welches auch von Apple angeboten wird. Es verfügt u. a. über fünf USB‑A 3.0 Anschlüsse und zwei USB‑C Anschlüsse (nur Daten, inklusive einem USB 3.1 Gen. 2 und einem USB 3.1 Gen. 1 Anschluss). Bitte beachte die unterschiedlichen Technologien (Thunderbolt3, USB 3.1, etc.), sowie die Begrenzungen, ansonsten ist es eher eine Preisfrage.
Liebe Grüße!
Hallo pingo
mehrere Geräte kannst du über ein Thunderbolt 3 Dock anschließen, wobei die weiteren Anforderungen / Anschlussmöglichkeiten begrenzt sind / den Preis bestimmen.
Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.
Liebe Grüße!
Leider noch nicht: ich finde unendlich viele Thunderbolt 3 Docks, nur haben die maximal eine USB-C-Schnittstelle, statt der gesuchten 2-3. Ich brauche keine weiteren USB-3-Schnittstellen, Cardreader,...
Wie schließe ich mehrere Geräte an EINEN Thunderbolt 3 Anschluss an?