Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kein Update möglich bei älterem iPad - warum?

Hallo; ich möchte ein altes iPad (2. Generation) updaten auf ein neueres iOS-Betriebssystem (jetzt installiert ist iOS 10.3.4). Es wird mir aber leider immer angezeigt, dass die geladene Version aktuell ist - was nicht sein kann. Wie krieg ich ein Update?

iPad, iOS 10

Gepostet am 10. Okt. 2020 10:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Okt. 2020 11:09

Moin,

leider ist dein Gerät zu alt. Deine Software lässt sich nicht weiter updaten - iOS10.3.4 ist der letztmögliche Stand. Die ältere Hardware oft nicht mehr in der Lage, den Anforderungen der heutigen Anwendungen gerecht zu werden. 

Daher rate ich dir, eventuell über ein aktuelleres (evtl. gebrauchtes) iPad nachzudenken.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Okt. 2020 11:09 als Antwort auf manuela56

Moin,

leider ist dein Gerät zu alt. Deine Software lässt sich nicht weiter updaten - iOS10.3.4 ist der letztmögliche Stand. Die ältere Hardware oft nicht mehr in der Lage, den Anforderungen der heutigen Anwendungen gerecht zu werden. 

Daher rate ich dir, eventuell über ein aktuelleres (evtl. gebrauchtes) iPad nachzudenken.

Kein Update möglich bei älterem iPad - warum?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.