Neustart nach Herunterfahren

Hallo,

seit dem, vor kurzem erfolgten, Update von "High Sierra" zu "Mojave" erscheint bei einem Neustart, nach regulärem Herunterfahren und Abschalten, beim nächsten Start folgende Meldung:Es lag aber kein Problem vor und der iMacPro wurde ganz normal heruntergefahren und Abgeschalten!

Bei 10.13.6 wurde so eine Meldung nie angezeigt, bei einem Neustart am nächsten Tag, nach Herunterfahren und Abschalten am Vortag!

Diese Einblendung kam bei "High Sierra" nie!

Sollte da ein "BUG" in "Mojave" 10.14.6 sein?

Oder werden nicht alle Programme richtig geschlossen vom System?

Freundliche Grüße

R. Stephan

iMac Pro, macOS 10.14

Gepostet am 10. Okt. 2020 05:23

Antworten